❌ Neuigkeiten 2017 № 9 ❌

um es tatsächlich noch für mich rund abzuschließen, kommen heute die letzten Neuigkeiten für 2017!

Herbst ist immer die Zeit, wo ich das noch laufende Jahr Revue passieren lassen kann und neue Ideen für das anstehende Jahr zusammen spinne.

 Was erwartet dich im letzten Newsletter 2017:

Das Netz und meine Merkzettel, was ich dir alles mitteilen möchte, quellen über und so hab ich mal einen kleinen Teil passend zur Jahreszeit hier zusammen gefasst, der Rest ist in den einzelnen Berichten verlinkt:

Gefunden & gelesen hätte ich zwar mehr, aber ich heb mal was für den nächsten Newsletter auf 😉

Wünsche euch ein wunderschönes 1.Advents-Wochenende und eine schöne Vorweihnachtszeit 

Der Leitwolff Nadine 💋 Wolff Sports

P.S: Kann ein Jahr mit solch fantastischen Urlaubsgrüßen nicht besser enden?
Hallo Nadine.
Beste Dank für´s Trainigsprogramm.
Jeden morgen vor dem Frühstück schon 80 Bahnen abgespult!
Habe in 3 Wochen ca. 50km im Becken verbracht und (fast) das ganze Trainings absolviert.
Fürs Entenschwimmen und Brust-Arme Kraul-Beine musst du mich erst neu motivieren.
Grüße aus Thailand XXX