💚❌ News & Updates 2017 № 5 ❌💚

3 Monate, oder 12 Wochen, oder 84 Tage…was für eine lange Zeit!
So oder so, es gab lange nichts zum Lesen von mir.

Eine Menge ist geschehen, vieles durfte ich erlebt und noch mehr erfahren.

 Eine Übersicht was ich dieses Mal so alles zusammen gestellt habe, was es Neues gibt und die ein oder andere Anekdote, findest du hier:

▪  2. IMSTER RADMARATHON
Nachdem Plan A war, am Freitag nach Imst zu fahren und mir ein entspanntes WE zu machen, wurde dann Plan B. Plan B war Samstag fahren, der wiederum war ebenfalls zum Scheitern verurteilt, weil auf der A9 ein mega Stau war, wo selbst jegliche Umleitungen dicht waren und ich schlichtweg keinen Bock hatte 5 h und mehr nach Tirol zu fahren. Plan C war eigentlich eher aus dem Bauch raus. „Falls mich morgen früh der Teufel reitet“
Wer wissen möchte, wie mich der Teufel geritten hat, kann gerne weiterlesen  https://goo.gl/9qhvFu

  Freiwasser-Schwimmen 2017
Auch 2017 ist das Rudel wieder gemeinsam in die Fluten des Rothsees gesprungen um gemeinsam die Freiwasser-Saison 2017 zu eröffnen. Bei beständigen Wetter mit ein bisschen Wind und Sonne ☀ kamen doch alle auf ihre Kosten. Mirjam übernahm die Gruppe mit den erfahrenen Schwimmern um die Rothsee Triathlon Runde abzuschwimmen und ich nahm der Neulinge an um denen das Schwimmen im offenen Gewässer schmackhaft zu machen im wahrsten Sinne des Wortes
Hier kommst du zu den Freischwimmenden Wölffen, den restlichen Bericht und Bildern.

▪  19. Schwarzacher Lauffest – Ultra-Trail
Das Wochenende nach dem Rennrad Marathon ging es wieder zu den Nachbarn, aber dieses Mal ins Salzburger Land zum Fredl. Der 19.Schwarzach Trail stand am 27.Mai im Kalender mit 47 km und 2800 hm über 4 Gipfel. Warum ich 48 km auf meiner Uhr hatte ohne mich zu verkoffern…
…weiter kannst du hier gerne lesen  https://goo.gl/XGTUEn

▪  Wolff Sports on the Road  
Gemeinsam sind wir beim Stadtradeln 2017 in den 3 Wochen 2344 km gefahren und haben 332,8 kg Co² eingespart.
6. Platz in der Gemeinde Burgthann und 26 im Landkreis Nürnberger Land

▪   Kampfschwimmer  
Ein Schwung neue Kampfschwimmer sind auch wieder unterwegs.
Ob Seepferdchen, Pirat oder Freischwimmer Bronze. Die Kleinen ganz groß & stolz und können die Sommerferien im kühlen Nass verbringen und zeigen, was sie geschafft haben!
Kinderschwimmen 2.0

▪  ❄ Wintertrainingscamp № 3
Das Kontingent für die Zimmer sind RESTLOS ausgeschöpft!
Du möchtest trotzdem mit? Dann melde dich an, wir finden noch ein Plätzen.

▪ Cross-X-Sondertraining 
Wir gehen wieder zur Treppe!
Sondertraining jeweils Sonntags um 16:30 Uhr

  • 17.September
  • 8.Oktober
  • 5.November

Probiere es aus und melde dich an  Cross-X-Training

Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag!!!

…bleib Xsund & in Bewegung – deine Leitwölffin Nadine 

Ach ja: der nächste Newsletter wird bald folgen