💚❌ News & Updates 2017 № 6 ❌💚

Damit du nicht wieder so lange von mir nichts liest, kommen direkt zum Monatsersten ein paar Neuigkeiten.

 Hier ist die Übersicht über alles, was du beim Weiterlesen findest:

  • 3. Hochkönigman 2017
  •  SwimRun Camp Hof
  •  Bayerische Meisterschaft Erding
  • Dreiländer Giro
  • 5.Wolff Sports Silvester Ultra
  •  Kampfschwimmer
  • …im www hätte ich zwar auch einiges gefunden, aber das gibt es dann im nächsten Newsletter

▪ 3. Hochkönigman 2017
5 Tage nach dem Schwarzach Trail war ich schon wieder auf der Autobahn um zu unseren Nachbarn mit den wunderschönen Bergen zu fahren. Dieses Mal zwar MEGA überpünktlich, aber dennoch zu spät. Die Schule war schon zu Ende und somit haben auch schon die Ferien begonnen und es wollten mehr gen Süden.
Mit einer Freude auf den bevorstehenden Lauf hat auch kein Stau wirklich lange gedauert, aber dennoch wurden aus geplanten 3:30 h dann 5 h und meine Schlafenszeit damit verkürzt, die ich vor dem Start noch machen wollte, vor meinem 1. Mitternacht Start.
Weiterlesen  kannst du hier: DNF, oder: keinen Bock mehr

   SwimRun Camp Hof
Beim SwimRun Camp in Hof am 17.Juni durfte ich das Schwimmtraining übernehmen.
Wer das mal testen möchte: 2. Allgäu SwimRun powered by Head

  Bayerische Meisterschaft Erding
…aber nur, wenn Not am Mann ist!
Und genau deshalb bin ich in Erding bei der Olympischen Distanz am 18.Juni mit der Damenmannschaft des TSV Altenfurt für die Bayerischen Meisterschaften an den Start gegangen.
Kurz & schnell ist ja sonst gar nicht meins. Auch 2x eine Runde zu laufen ist nicht meins, aber gut. Helfen wo man gebraucht wird und das auch noch mit einem super Team wo es wirklich mega viel Spaß gemacht hat! Und NEIN, ich mache sowas nicht öfters, ich trainiere sie lieber weiterhin für ihre Ziele!
…ach so: Bestzeit war es nicht, wollte & hätte ich auch nach den letzten Wettkämpfen nicht gekonnt, aber Spaß hatte ich definitiv und witziger Weise wurde ich 1. in meiner AK
Bilder gibt es hier:  Bayerische Meisterschaft Erding

  Dreiländer Giro
…was mich im Januar geritten hat, als ich mich beim Tiroler Rennrad Cup angemeldet hab, ist mir bis heute schier unbegreiflich. ABER vielleicht muss man sich wirklich auch ab und an zu seinem Glück zwingen um genau solche Erlebnisse erleben zu dürfen!
Und so bin ich das Wochenende nach der Bayerischen Meisterschaft in Erding RECHTZEITIG ins Dreiländer Eck nach Nauders aufgebrochen mit meiner Anakonda im Kofferraum und so eine Lust auf das Radrennen, dass ich selbst etwas Angst vor mir selbst hatte.
Zum ganzen Bericht kommst du hier:  Dreiländer Giro

▪ 5.Wolff Sports Silvester Ultra
‼ Das 5. Mal wird dieses Jahr der Wolff Sports Silvester Ultra im Uhrzeiger am 31.Dezember um 8 Uhr gestartet ‼
Die Anmeldung öffnet am 1.Oktober um 10 Uhr
Alle Informationen & Ausschreibung findet ihr ab 1.September unter WolffSportsUltra.
Wer gerne die Athleten bei ihrem langen Saisonabschluss unterstützen möchte, kann sich gerne bei mir melden! Helfende Hände für den Silvester Ultra

▪   Kampfschwimmer  
Groß-Kampf-Tage im Freibad und das Abschließen der Abzeichen vor Ende der Sommerferien um die neue Errungenschaft im Kindergarten oder Schule stolz präsentieren zu können
Kinderschwimmen 2.0

Wünsche Dir einen wunderbaren Start ins bevorstehende Wochenende…

…bleib Xsund & in Bewegung – deine Leitwölffin Nadine 

P.S: NICHT VERGESSEN ☝️
Cross-X-Sondertraining 
Wir gehen wieder zur Treppe!
Sondertraining jeweils Sonntags um 16:30 Uhr

  • 17.September
  • 8.Oktober
  • 5.November

Probiere es aus und melde dich an  Cross-X-Training