💚❌ News & Updates 2017 № 2 ❌💚

Wieder einmal zum Wochenende den interessanten Lesestoff online gestellt, um auch bei der Regeneration sportlich informiert zu werden.

Kochkurs № 4 der heißen Wölffe fand, wie auch die vorangegangenen Kurse, großen Anklang und ja, ich bin aktuelle schon in der Planung für einen neuen Block inkl. neuer Rezepte, die die ein oder anderen schon testen durften.
Sobald es Termine gibt, erfahrt ihr das natürlich hier als Erstes.

Bezüglich des SwimRun Revierguide kam ich noch nicht weiter, was daran lag, dass die Lokation die ich ins Auge gefasst habe, einfach nicht möglich ist zu bekommen und aktuelle noch ein Termin bei der Gemeinde aussteht, um etwas passendes zu finden. Nichtsdestotrotz: Termin steht und Strecke ist ebenfalls in Planung.

Die ziehenden Wölffe starten das 2.Training am 1.April um 17 Uhr und es darf gerne „mit an einem Strang“ gezogen werden!
Ja und letzte Woche dann noch das Wintertrainingscamp!
Letztes Jahr La Palma, dieses Jahr Bodenmais.
FAST kein Unterschied, zumindest was den Trainingsumfang und das Programm betrifft.
Hier könnt ihr den ganzen Bericht dazu lesen  Bodenmais 2017

Dieses Mal dann mal ein paar Mythen zusammen gesucht & online gestellt:

…und weshalb ich so früh auf bin, könnt ihr hier lesen:
Ausgeschlafen, oder: Frühaufsteher

…bleibt Xsund & in Bewegung – Euer Wölffchen Nadine

P.S: Danke für diese fantastische Bewertung!