💚❌ News & Updates 2017 № 3 ❌💚

die Osterferien sind vorüber. Der Frühling hat sich mal kurz von seiner besten Seite gezeigt, bevor er wieder dem Winter weichen musste und die Freibad-Saison hat eröffnet!

Wer war noch alles am vergangenem Wochenende „oben ohne“ unterwegs?
Letztes Jahr war ich zur Eröffnung, dank der 1.RTF-Tour in Neumarkt, krank und konnte nicht dabei sein. Dieses Jahr sah das schon viel besser aus und bin am Samstag die ersten Bahnen im fast leeren Becken in Feucht geschwommen. Und nein, es war nicht kalt, sondern hatte kuschelige 24° und Dauerregen.

Und wenn wir schon wieder den Winter zurück haben, passt es gerade um die Anmeldung zum Wintertrainingscamp № 3 vom 7.-10.Dezember wieder in Bodenmais zu öffnen! Dazu war ich nochmal vor Ort und konnte schon einiges Laufend erkunden und abklären.
Vorbereitung Wintertrainingscamp № 3

Aber weil der Sommer und somit auch die Freiwasser-Saison schon vor der Tür stehen, gibt es Neuigkeiten zum SwimRun Revierguide!
‼Auf Grund von zu schlechten Parkmöglichkeiten, musste ich den Standort ändern‼ Auf Ärger am 1.Mai kann ich gerne verzichten. ihr kommt dann zur Landeskirchliche Gemeinschaft Burgthann/Schwarzenbach, da kann man wunderbar parken! Ihr dürft dann 3 min den Schildern folgen!!!
UND: an dem Standort dürfen wir auch den Grill anwerfen und es gibt „2 im Weckla“ für 2,50 € unkompliziert und direkt auf die Hand, wenn wir wieder zurück sind.

Im Netz fand ich dann auch noch was:

Wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die „oben ohne“ & Freiluft-Saison 2017

…bleibt Xsund & in Bewegung – Euer Wölffchen Nadine 💋

P.S: weitere Bewertungen haben mich erreicht, 1000 Dank hierfür!