💚💫 Neuigkeiten 2018 № 4 💫💚

ENDLICH zeigt sich die Vitamin D Tankstelle öfter und ab morgen sollen es schon sonnige 10° werden, und das soll noch steigen die nächsten Tage!

 Für den tristen Tag heute, hab ich noch ein paar Zeilen für dich zusammengefasst:

Ziele schon gesteckt?


▪ Wolff´s Rudel Lauftreff 👣 
Heute in einer Woche ist es endlich soweit und wir treffen uns zu einer gemeinsamen Laufrunde. Es geht in einem 8er 17 km um den Dillberg. Gespickt mit wunderbaren Singletrails, Forstwegen und ein bisschen Asphalt. Ach ja: knapp 800 hm sind auch dabei. Zudem werde ich hier ein besonderes Augenmerk auf die Strecke legen, bzw. auf die Markierungen eingehen und euch Beschilderungen & Tafeln erklären, wie sowas aufgebaut ist und wie man sich daran orientieren kann, auch ohne Karte.
Dir sind 17 km zu viel? Auch kein Problem. 8 km sind auch möglich! Ballern? Nee, gemeinsam den Sonntag laufend beginnen. Anmeldung zum Wolff´s Rudel Lauftreff 👣!

▪ 💪 Strength Cross-X-Training 
Zwei weitere Termine zum 💪 Strength Cross-X-Training haben sich in den Kalender geschlichen 😉
Was wir da machen? Nennen wir es mal: Spielplatz für Erwachsene!
Auspowern & dreckig machen inklusive!

▪ 🍴 Kochkurs Anmeldung geöffnet
Die Termine stehen schon länger fest, mittlerweile aber auch schon die meisten Rezepte und somit ist die Anmeldung geöffnet. Schnell sein lohnt sich, da jeder der 2 Kurse mit 6 Personen begrenzt ist. Aus organisatorischen Gründen werde ich die Lokation erst 2 Wochen vorher bekannt geben.

▪ Rettungsschwimmer Auffrischung
Auch 2018 kannst du gerne deinen Rettungsschwimmer auffrischen, oder aber aufstocken von Bronze auf Silber. Eine Neuerteilung biete ich dieses Jahr nicht an. Was du definitiv brauchst, ist einen Erste-Hilfe-Nachweis, der nicht älter als 2 Jahre ist, gute Laune und Ausdauer um deine Vorgaben zu erreichen.

▪ Algorithmus auf Facebook 
Da fb ständig und andauernd was ändert, würde ich mich freuen, wenn du dir kurz dieses kleine „Erklär-Video“ dazu anguckst, damit du dieses Bild hier besser verstehst.
Über ein LIKE würde ich mich dann natürlich auch freuen 😊

▪ auch als Geschenk möglich, aber OHNE Schleife 😅
Mich kann man gerne auch verschenken. Ein Feedback hat mich diesbezüglich im März erreicht:
Liebe Nadine,
Vielen Dank, dass du mein Weihnachtsgeschenk an meinen Mann zu einem so schönen und herausfordernden 😉 weiterlesen kannst du gerne hier!

Wünsche Dir ein schönes Oster-Wochenende…

…bleib Xsund & in Bewegung – deine Leitwölffin Nadine