📌 📬 Aktualisierung der AGB´s & Datenschutzrichtlinien

Auch ich darf mit dem Strom schwimmen und informiere dich heute hiermit über die DSGVO und ob das die letzte Info von Wolff Sports für dich sein wird, oder ob ich dir weiterhin zum Monatsersten den Newsletter schicken darf.

Um dich weiterhin bestmöglichst zu betreuen und als Vorbereitung für die europaweite Datenschutzverordnung (DSGVO) die demnächst in Kraft trifft, aktualisiere ich die Datenschutzrichtlinien. Bei dieser Gelegenheit habe ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ebenfalls angepasst.

Diese werden am 25.Mai 2018 automatisch, ebenso wie die angepassten AGB´s für alle bestehenden Kunden | Klienten | Sportler wirksam.

❗🆕 ACHTUNG 🆕❗
Falls du weiterhin zum Monatsersten einen Newsletter haben möchtest, MUSST du deine Daten aktualisieren ➡ Daten aktualisieren, löschen & aus dem Newsletter austragen

  • Trage einfach deine Mailadresse und deinen Namen ein
  • Falls du eh schon in der Liste bist, meckert das Programm, dann kommt eine Mail und über diese kannst du deine Daten dann aktualisieren, oder aber dich aus dem Newsletter austragen und im Zuge dessen mir mitteilen, ob ich deine Daten komplett löschen soll!

Sollte ich überhaupt nichts von dir erhalten, werden deine Daten 4 Wochen nach versenden dieser Mail gelöscht. Du erhältst dann KEINE Mails mehr.

Bis hoffentlich zum 1.Juni dann, bis dahin…

…bleib Xsund & in Bewegung – deine Leitwölffin Nadine 

P.S: Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich dich weiterhin informieren & motivieren darf!