FREISCHWIMMENDE WÖLFFE

 Wolff Sports Freiwasser-Training 2018

Gemeinsam werden wir auch die Freiwasser Saison 2018 eröffnen!

Auf Wunsch wird es 2 Termine geben

📌 Freitag, 18.Mai um 18 Uhr – Seezentrum Rothsee

📌 Sonntag, 20.Mai um 9:30 Uhr – Ludwig-Donau-Main-Kanal – Haspelwiesen 1, Schwarzenbach

Am Rothsee werden wir mehrmals MIT und OHNE Neo ins Wasser gehen, um auch die „was-wäre-wenn“-Option für den Wettkampf zu testen und auszuprobieren.
Trainingstipps, sowie Techniken für das Freiwasser-Schwimmen und Übungen werden in einer gemeinsamen Runde danach besprochen, sowie alle offenen Fragen beantwortet.

Das Schwimmen im Ludwig-Donau-Main-Kanal ist reines Schwimmen!!!

Freu mich auf ein nassen Vergnügen!

Der Link geht nicht?

Kein Problem, hier kommst du auch auf die Anmeldung zum WS 🏊 Freiwasser-Schwimmen 2018!


 Wolff Sports 🏊 Freiwasser-Schwimmen 2018

Ein bisschen windig, aber ansonsten waren die Bedingungen optimal um die Freiwasser-Saison 2018 einzuläuten.
Mit zwei kompletten Freiwasser-Neulingen ging es nach dem Einschwimmen ein Dreieck erst Richtung Schleuse, dann zum Elefanten und zurück zum Strand, bevor noch einige Male der Landstart gemeinsam geübt wurde.
Ruhig, entspannt mit einer Brise Spaß war es ein gelungener Start in die Openwater-Saison 2018 😌
 
Bleibt Xsund & in Bewegung – eure Leitwölffin Nadine 💋 Wolff Sports
 
🌊 #WolffSports #LeitwolffonTour #Openwater #Freiwasser #Fun #Motivation #Ehrgeiz #Wille #trainhardorgohome #noexcuses #lovemyjob #lovemylife #PolarV800 #Sziols #allin #Puma #foreverfaster #Rothsee 🌊

Wolff Sports 🏊 Freiwasser-Schwimmen 2017

Auch 2017 ist das Rudel wieder gemeinsam in die Fluten des Rothsees gesprungen um gemeinsam die Freiwasser-Saison 2017 zu eröffnen. Bei beständigen Wetter mit ein bisschen Wind und Sonne ☀ kamen doch alle auf ihre Kosten.

Mirjam übernahm die Gruppe mit den erfahrenen Schwimmern um die Rothsee Triathlon Runde abzuschwimmen und ich nahm mich der Neulinge an um denen das Schwimmen im offenen Gewässer schmackhaft zu machen – im wahrsten Sinne des Wortes

Nach einer kleinen Stärkung wurden dann noch Land- & Wasserstarts geübt um auch da mal ein bisschen beim Kontakt mit anderen Sportlern reinzuschnuppern!

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Freiwasser Saison 2017 und lockere Arme bei euren Zielen in diesem Jahr! Bleibt Xsund & in Bewegung – eure Leitwölffin Nadine by Wolff Sports

#WolffSports #LeitwolffonTour #Openwater #Freiwasser #Fun #Motivation #Ehrgeiz #Wille #trainhardorgohome #noexcuses #lovemyjob #lovemylife #PolarV800 #Sziols #allin #Puma #foreverfaster #Rothsee


Das letzte offizielle Freiwasser-Training 2016 im großen Rothsee bei traumhaften Bedingungen abgeschlossen!

Mal sehen, wann die Openwater-Saison 2017 startet

Bis dahin, bleibt sportlich & in Bewegung – euer Leitwolff Nadine

#WolffSports #LeitwolffonTour #Openwater #Freiwasser #Fun #Motivation #Ehrgeiz #Wille #trainhardorgohome #noexcuses #lovemyjob #lovemylife #PolarV800 #Sziols #allin #Puma #foreverfaster #Rothsee

 und hier kommt ihr zu den Bilder der Freiwasser-Saison 2016


Freiwasser – Saison 2016

Zwar mit nicht ganz so perfekten Bedingungen wie 2015, aber dennoch akzeptablen Wetter starteten wir am Samstag, 14.Mai in die Freiwasser-Saison 2016

Danke auch hier nochmal an Mim & Markus für die Übernahme der „längeren“ Schwimmer, Sabine für die Mitnahme zur Gruppe, während ich mich um den Neuzugang im Freiwasser kümmerte.

Somit bleibt mir euch allen nur eine super Freiwasser-Saison 2016 zu wünschen!

Die Bilder findet ihr hier:  1. Freiwasser-Schwimmen 2016

Video ist nun auch online


Freiwasser – Saison 2015

Am Samstag, 6.Juni fand bei optimalen Bedingungen das 1.Freiwasser-Schwimmen im Rothsee statt!

Im Gepäck: engagierte SchwimmerInnen und einen Heidenspaß!

Schön das ihr alle dabei gewesen seit und auch nochmal einen riesen Dank an Mirjam „Mim“ Schall für die spontane „längere“ Strecke

Die Bilder findet ihr hier:  1. Freiwasser-Schwimmen 2015