SCHWIMMENDE WÖLFFE

Du weißt schon was du willst? Dann findest du am Ende dieser Seite das Anfrage-Formular 👇


NACH dem Triathlon ist VOR dem Triathlon! Du planst Deine Saison 2017 schon?

Perfekter Zeitpunkt um an seiner Technik zu feilen und die Ausdauer zu verbessern.

Noch keinen Plan? Melde Dich, gemeinsam werden wir Deinem Ziel entgegen trainieren und einen auf dich abgestimmten Plan erstellen!
Du möchtest gerne wissen, wie das abläuft? ⬇ Das findest du auf der Seite unten 👇


Oder ist es doch der Stöpsel, der gerne sein Seepferdchen 🐬🐙 machen möchte um sein Abzeichen ganz stolz im Kindergarten, oder der Schule zeigen zu können?

Ab dem 4. Lebensjahr ist die beste Zeit sein Kind auf den Sommerurlaub (der nächste kommt bestimmt!) „meertauglich“ zu machen und um zu zeigen, dass ein Seestern 🐙 oben schwimmt und eine Rakete 🚀 nicht nur ins Weltall, sondern auch durchs Wasser fliegen kann!

Getreu dem Motto: „Schwimmen wie ein Stein und tauchen wie ein Korken“ 😁 das bekommen wir hin!

⬇ Wie das abläuft, findest du hier unten 👇

Weitere stolze Seepferdchen, Piraten & Freischwimmer Besitzer findet ihr 👇🏼

…ein goldiges Video, wie das Blubbern geht, findet ihr hier 👇🏼


Ablauf, oder wichtige Fragen ➡ Anfrage

Die wichtigste Frage vorab: In welchen Bad findet man dich? Im Sommer findet man mich ausschließlich im Freibad Feucht und wenn das geschlossen hat, im Hallenbad Langwasser.

Da ich ausschließlich 1:1 Training anbiete, bleibt der Unterricht individuell und wir können explizit an deinem Defizit arbeiten. Entweder wir finden einen Tag, den wir wöchentlich wiederholen, oder aber wir vereinbaren von Woche zu Woche einen Termin. Wie es bei dir passt. Sinnvoll wäre es, wenn du zwischen den Einheiten 1-2x übst, sonst erzähle ich dir jedes Mal das Gleiche, was zwar für mich und mein Geschäft gut ist 😜 aber dich nicht wirklich weiter bringt und das möchte ich nicht. Solltest du nicht zum Üben kommen aus welchen Gründen auch immer, dann sage rechtzeitig (bis 12 h vorher) ab! Ich reiße dir deswegen nicht den Kopf ab, sondern möchte lediglich das du voran kommst 😌 und das geht halt nun mal ohne Üben nicht.

Eine Einheit, oder auch gerne als Stunde bezeichnet, ist nicht wie sonst üblich 1 Stunde, sondern 30 Minuten. Warum? Da ich dich mit Theorie und der passenden Technikübung (TÜ) bewerfe, kannst du gar nicht mehr aufnehmen. TÜ werden eh im Training nach dem Einschwimmen über z.B. 8x 50 m ausgeführt und da ist eine 1/2 Stunde optimal. Da ist noch die Konzentration bei 100% und die Arme & Beine auch noch frisch. TÜ NACH einer Schwimmeinheit sind deshalb nicht wirklich effektiv. Aber das weißt du ja sicher 😉

Und bei den zukünftigen Seepferdchen ist es auch so. 30 min die volle Aufmerksamkeit von einem z.B. 4 jährigen Drei-Käse-Hoch zu bekommen, ist schon sehr lange und reicht auch 😌 soll ja den Zwergen noch Spaß machen.

Wir treffen uns immer IM Bad, egal ob Groß oder Klein. Fertig im schnicken Badedress und mit Handtuch (bei den Zwergen) Schwimmbrille & sonstige Schwimmuntensilien bei den Großen, direkt am Becken. Für die Mama´s & Papa´s gilt ebenso: Badebekleidung. Wer nicht ins Wasser will und nur guckt, auch ok, ABER nur in Badebekleidung. Ist und bleibt ein Bad und da hat normale Kleidung (außer bei den Bademeistern) nix zu suchen und ich bekomme keinen Ärger!

Ins Bad rein kommt ihr, wenn ihr Eintritt bezahlt. Ganz normal, auch wenn die Eltern nicht ins Wasser gehen. Steht aber auch in meinen AGB´s 😉

Du bist über Nacht krank 😷 geworden? Dafür habe ich ebenfalls Verständnis, kann ja bei mir auch mal sein! Dann ruf aber bitte umgehend an, damit ich umplanen kann. Solltest du aus anderen Gründen nicht kommen können, kannst du gerne bis 12 h davor absagen und wir verschieben den Termin, solltest du kurzfristig absagen, MUSS ich dir leider die Einheit berechnen.

In den meisten Fällen werden 5er Karten genommen. Nochmal eine 5er Karte kaufen ist immer einfacher, als die übrigen Einheiten aufzuheben, da eine Rückzahlung nicht möglich ist. Aufheben kann man die schon z.B. weil du dich mit der Technik jetzt soweit gut fühlst, über ein paar Monate selbst üben möchtest und dann nochmal die Technik von mir angucken lassen möchtest. Oder weil dein Stöpsel schneller als erwartet das Seepferdchen gemacht hat und ihr in ein paar Monaten dann das nächste Abzeichen in Angriff nehmen möchtet. Das ist alles bis zu 6 Monaten ab der ersten Einheit möglich.

So, ich hoffe damit die wichtigsten Fragen beantwortet zu habe und außerdem fällt mir etz nimma mehr ein 😁 falls du trotzdem noch Fragen oder Zweifel hast ➡ MELDE dich❗für jedes Problem gibt es eine Lösung  😏  und um jetzt mit mir in Kontakt zu treten, kannst du einfach das Formular ausfüllen, mir eine 📬 schreiben, oder ☎. Die Daten dazu findest du unter Impressum

…und übrigens: wenn du mich weiter empfiehlst, erhälst du eine Schwimmeinheit gratis 😌☺!

Der Link geht nicht?

Kein Problem, hier kommst du auch auf die Anfrage Schwimmen 🏊🐬🐙!