WINTERWÖLFFE

🎿 Saison 2017/18

Ob wir 2017/18 mal einen schneereichen Winter bekommen, werden wir sehen. Wenn dem so ist, werde ich am Entenberg wieder auf den Brettern stehen und Groß & Klein den Umgang damit näher bringen 😅 

Wenn auch ihr dafür Interesse habt, bitte ich euch, das Anfrageformular auszufüllen, damit ich mich kurzfristig (ja, das ist der Winter in Franken) bei euch melden. OHNE Voranmeldung kann ich euch auch NICHT erreichen und ich werde auch wieder der Reihe nach „abarbeiten“ sobald genügend Schnee da ist!

Es werden keine mehrtägigen Kurse angeboten, da die Erfahrung gezeigt hat, dass das Wetter bei uns in Franken leider zu unbeständig ist!

Ob der Lift geöffnet hat, könnt ihr unter Skilift-Entenberg sehen.

Voranmeldungen für den Skiunterricht ausschließlich über 👇stehendes Anmeldeformular für Ski & Langlauf 🎿 da findet ihr auch die Preise.

Freu mich auf Euch!


🎿 Saison 2016/17


Das war die Saison 2014/15

Ich bedanke mich bei all meinen lernwütigen Kids und Erwachsenen für die vergangene Schneetage,

auch wenn nicht so oft viel und ausreichend Schnee lag wie wir alle gerne gehabt hätten.

Hoffen wir auf eine schneereiche und lange Saison 2014-15 am Entenberg!

Unter http://www.skilift-entenberg.de/ findet ihr dann auch wieder tägliche aktuell ob der Lift geöffnet ist!

Voranmeldungen für den Skiunterricht per Mail an: info(at)wolff-sports.de

oder Abends 19-21 Uhr telefonisch unter: 09183-939 81 03 👈 diese Nummer ist ab 15.Januar wieder freigeschalten!

Es werden keine mehrtägigen Kurse angeboten, da die Erfahrung gezeigt hat, dass das Wetter bei uns in Franken leider zu unbeständig ist!

Freu mich auf Euch!

Und bis dahin ein kleiner Vorgeschmack aus der Saison 2010-11 & 2012-1