Ziehende Wölffe

Du möchtest mal ein Training der anderen Art ausprobieren?

Dann komm zu den ziehenden Wölffen.

Wir trainieren einen Bulldog über eine bestimmt Distanz zu ziehen. Nur mit einem Seil und uns.

Die Beine werden versagen und auch die Kraft in den Händen wird dich früher oder später verlassen und es ist definitiv kein Zuckerschlecken! Es sieht einfacher aus, als es ist, macht aber dafür umso mehr Spaß!

Das Strength Cross-X-Training war zwar mau besetzt, dafür umso stärker.

Du glaubst es nicht? Dann komm vorbei zu zeig was du drauf hast!

Anmelden? Hier über das Anmeldeformular. Da findet ihr auch die weiteren Termine!

Der Link geht nicht?

Kein Problem, hier kommst du auch zur Anmeldung Strength Cross-X-Training!


Dank eines „zufällige im Netz gefundenen Event“ wurde eine kleine Sonntagsveranstaltung. Danke hier nochmal Chrissi für deinen Fund!

Schlepper-Pulling in Unterrödel bei Hiltpoltstein am Sonntag, 21.August 2016

Spontan eine 8 Mann-starke-Truppe mit Gewicht & Masse, was unter dem Strich dann am Schluss 6 Mann und 2 Frauen waren, gefunden, um den 5 Tonnen schweren Schlepper 50 m weit leicht bergauf zu ziehen. Im Nachhinein immer noch zu wenig Masse und Gewicht, aber in Summe mit unserem 5.Platz von 8 angetretenen Gruppen sehr zufrieden.

Wie es war, könnt ihr hier sehen: