№ 1 👣 🥾 🎿 🛷 🚴 🔜 🏊 ‍🏋️‍♀️ 🏃 💪 2019

Als allererstes Mal: Xsunds neues Jahr 🎇🎆! Hoffe du bist, so wie Du es vor hattest, rüber gekommen?

Zeit ist das was man an der Uhr abliest.
Dennoch orientieren wir uns ständig daran und rennen ihr doch immer wieder hinterher. Oder davon? Mit? 
Viel zu oft machen wir uns abhängig davon wann wir wo was mit wem und doch nicht wollen, weil wir nicht wissen warum. Und immer wieder ertappen wir uns selbst beim: „Morgen fange ich an!“ „Am 1.1. geht´s los!“ „Montag, am Montag mach ich…“ 

Warum nicht jetzt? Sofort! Solange es keine Weltreise ist 😉, kann man das meiste jetzt beginnen! Haben das nicht immer die Oma´s schon gesagt: „Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!“ 

Viel zu oft schieben wir nicht so gemochtest auf den nächsten, übernächsten, überübernächsten Tag, ABER: 
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.

Motivation gefällig?
Desktophintergrund und auch gleich für´s Handy dein Hintergrund! Habe ich ja letztes Jahr schon gebastelt, ABER sowas verfällt ja nicht 💪 Ebenfalls den Motivationsplaner

Schon mal drüber nachgedacht das MÜSSEN gegen ein WOLLENauszutauschen?!

2018 wurde so wie es gestartet wurde, auch beendet:

🔝 2019 geht´s mit Schwung weiter:

In 2018 habe ich 74 Zwergen das Abzeichen abgenommen, davon waren es 40 Seepferdchen, 16 Piraten, 12 Bronze und 6 Silber 😅🥰

Damit Du aber auch noch ein bisschen was zum Lesen hast, um den Kater in Zaum zu halten 😉 hab ich auch was:

Wünsche Dir einen grandiosen Start mit fulminanten Erlebnissen in 2019 ✨💚🎉🍀

…bleib Xsund & in Bewegung – Deine Leitwölffin Nadine 💋


P.S: Liken | teilen | kommentieren ausdrücklich erwünscht 🙌