Heiß – kalt – heiß – kalt! So hat sich der Sommer bis jetzt gezeigt. Ein Teil hat schon Bekanntschaft mit der Sommergrippe gehabt, die anderen plagt der Kreislauf und auch meine Wasseraufsicht im Naturbad Postbauer-Heng ist so wechselhaft. Leer – voll – leer. Und dazwischen kommt das ein oder andere Gewitter mit heftigen Winden dazu.

Um ehrlich zu sein fällt mir dieses Mal keine bessere Einleitung zu diesem Newsletter ein. Aber immer hin habe ich damit eine Überleitung zu meinen aktuellen Anekdoten 🤷‍♀️

Nachdem nämlich mein Akku leer war, ging es für mich 4 Tage nach Kaprun, um eine Rechnung zu begleichen, die dann aber, dank des Wetters, nicht aufging 😒

Kann aber ja nicht immer nach Plan laufen, weshalb auch das Alphabet so einige Buchstaben zur Verfügung hat! Von Plan bis Z.

Beim Landkreislauf hat das Wolff Sports Team alles bei den hohen Temperaturen gegeben und auch einige Athleten konnten ein erfolgreiches Finish verbuchen! Beim Stadtradeln hat das Team Wolff Sports erfolgreich 3430 km getreten und damit 487,1 kg CO² eingespart! Bilder und weitere Infos kommen im Laufe des nächsten Monats online!

Ein Wolff war on Tour und hat die Berge wandernd erklommen und die Fußballer des TSV 1890 Spalt waren so zahlreich erschienen, dass ich es selbst nicht ganz glauben konnte.

Schweren Herzens hat sich die Wolff´s Orga & Ideen Crew für eine Absage des 5.Wolff Sports Ultratrail 👣🏃☀ 😢 entschieden, weil ein Stück der Strecke gesperrt wird.

Im Freibad gebe ich alles mit täglich 2 Schichten um die 🏊 🐬 🐙 Kampfschwimmer noch fit für den Sommerurlaub zu machen!

Tipps für den heiß – kalt – heiß Sommer 2019:

Einen externen Bericht habe ich auch geschrieben und findet ihr hier:
Ernährung & Sixpack Training

Bis 4.August gibt es 👕🛒15% auf ALLES beim Kooperations-Shop Spread Shirt – Code: SUMMERSUN15

Entspannten Start Richtung Wochenende wünsche ich…

…bleib Xsund & in Bewegung – Deine Leitwölffin Nadine 💋


P.S: Liken | teilen | kommentieren ausdrücklich erwünscht 🙏


P.P.S: Update der Seite: Feedback & Kundenmeinungen 😊