Als allererstes:
nehm Dir nen Café & leg die Füße hoch, wir haben Sonntag!

Das 1. Februar-Wochenende war wieder der jährliche 24h Indoorcycling-Marathon vom Radl-Express Feucht und es wurde wieder fleißig für einen guten Zweck gestrampelt.
Den Pokal für den „Spinner des Jahres 2020“ erhielt, oder besser: blieb bei Andrea Koch mit 16 Stunden.

Das Cross-X-Training war im Februar auch vom Sturm geplagt und es wurde ein paar Mal abgesagt, weil es schlichtweg keinen Sinn gemacht hätte.

Im März geht es aber wie gewohnt montags und mittwochs um 19 Uhr in Feucht weiter.

N’auf und n‘ unter geht´s wieder am Freitag, 27. März um 17 Uhr, an der Steintribüne!

Wer aus der Neumarkter Ecke ist, hat im März die Möglichkeit donnerstags um 19 Uhr im FitXpert ein Training mitzumachen. Einfach so. Du musst dir nur dazu im Studio einen Platz sichern! Kostenlos!

Ab heute ist die Anmeldung zum 5.Wolff Sports Ultratrail 👣🏃☀ geöffnet, der am Samstag 15. August wieder in die nächste Runde geht!

Und weil die Nachfrage so groß war geht es im September wieder nach BoMoas ins Sommertrainingcamp № 2.

Durch den Start der neuen Stöpsel zu Beginn des Jahres sind es 4 stolze 🏊 🐬 🐙 Kampfschwimmer im Januar und Februar geworden.

Dieses Mal dann mal ein paar Mythen zusammen gesucht & online gestellt:

Habe ich zwar schon länger geschrieben, aber daran hat sich nichts geändert!
Ausgeschlafen, oder: Frühaufsteher

Der Frühling steht fast vor der Tür und SpreadShirt bietet vom 18.-20. März 20% auf ALLES

…bleib Xsund & in Bewegung – Deine Leitwölffin Nadine 💋


P.S: Danke für diese fantastische Bewertung!
P.P.S: Liken | teilen | kommentieren ausdrücklich erwünscht 🙏