Der Sommer ist in vollem Gang, oder ist gerade dabei Gas zu geben. Die Ferien gehen schon in die 2. Woche und auch die Urlaubszeit ist gestartet, soweit wie möglich.  

Geht es für dich weg? Weiter mit dem Flieger, oder doch eher um die Ecke?   

Auch wenn bei mir noch einiges brach liegt, gibt es doch einiges zu tun. Hoffe es geht dir auch so?  

Mehr Fragen als Antworten und doch alles nicht gewiss und absehbar.   

Leben ist das, was du draus machst.  

Außer guten Ratschlägen und positiven Worten habe ich momentan nicht viel zu schreiben, aber ich hoffe, dass sich das irgendwann wieder ändern wird. Wann? Das wird sich zeigen und bis dahin machen wir das Beste draus! Den:  

Die beste Zeit ist JETZT! 

Die Vergangenheit ist Deine Lektion, die Gegenwart Dein Geschenk und die Zukunft Deine Motivation!  

Bleib sportlich und in Bewegung – deine Leitwölffin Nadine 💚

P.S: Der Optimist tanzt im Regen!