10 Jahre Wolff Sports

und das wird GEFEIERT!

Wie feiern wir?!

Natürlich sportlich für JEDEN! Egal ob fit oder schon gaaaaanz lange das sportliche Vorhaben auf die noch längere Bank geschoben? JEDER kann mit machen, sogar der Schweine(Wolff)hund!

Wann? Samstag, 16.März 2019

Genaue Uhrzeit? ab 15:30 Uhr

Wo? Hartplatz Wilhelm-Baum-Turnhalle Feucht

Was? Eigengewichtstraining

Eigen-WAS? Na, wir machen mit unserem eigenen Körpergewicht ein paar lustige Übungen, die für wirklich jeden was sind, inkl. dem Schweinehund!

Wir starten um 15:30 Uhr mit einer Frage-Antworten-Runde, ganz entspannt.

Um 16 Uhr schnappen wir dann unsere selbst mitgebrachten Handtücher & Getränke und starten dann ein 30 minutiges Spaßtraining OHNE Leistung.

Wie jetzt?!

Naja, es soll ja JEDER mitmachen können und das auch mit Spaß, um einen Eindruck zu bekommen, was & wie unser 2x wöchentliches Cross-X-Training so ist.

Nach dem Training gibt es dann auch noch was Leckeres aus meinem Repertoire der „heißen Wölffe“. Außerdem werden wir bis 17 Uhr am Platz bleiben, bis dahin sollten dann alle offenen Fragen geklärt sein.

Und das war´s? 🙄

Nee, natürlich net!
Für alle die sich rechtzeitig anmelden (denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt) gibt es definitiv dieses Training gratis. Außerdem gibt es für jeden, der noch im März 2019 eine 5er oder 10er Karte für unser Cross-X Training erwirbt, einen Nachlass von 10 % auf diese Karte. Also runter von der Couch und mit viel Spaß auf zur Bikini-Figur!

👆 Anmelden hier nicht vergessen 😉