• 366 neue Tage (-31)
  • 366 neue Chancen (-31)
  • 366 neue Möglichkeiten (-31)
  • 366 neue Taten (-31)
  • 366 beste Wünsche (-31)

31 Tage ist das Jahr 2020 schon alt und so langsam gewöhnt man sich an das Schreiben der Zahlen. Hast du dir wieder was zum 1.1. vorgenommen? Läuft noch, oder doch die Flinte ins Korn geworfen und sich der Bequemlichkeit gebeugt? Vielleicht solltest du dir mal diese Fragen stellen, um alles ein bisschen klarer vor Augen zu haben:

  1. Was möchte ich eigentlich? Was tut mir gut? Was würde ich tun, wenn ich niemals scheitern könnte
  2. Was hat mich bisher von meinen Zielen abgehalten? Waren es Zweifel? Was kann ich gegen diese Zweifel tun
  3. Was würde geschehen, wenn ich mich überwinden würde und meine Ziele aktiv verfolge?

Klingt doch nach einem plausiblen Plan, der darauf wartet am Schopfe gepackt und in die Tat umgesetzt zu werden. Dazu brauchen wir weder einen 1.1. noch einen Montag noch den 1. eines Monats noch einen Tag X. Genau JETZT ist der perfekte Moment!

Der Januar war gespickt mit der Nach- und somit auch gleich der Vorbereitung für den 8. Wolff Sports Winter Ultra. Der nicht nur viele Starter auf der Liste hatte, sondern auch ebenso viele Finisher!

Ein klasse Video dazu findest du hier WolffSportsUltra ebenso die Bilder und ein paar Zeilen dazu.

Auch das Wintercamp war wieder im Januar in Bodenmais. Dieses Mal ein bisschen weniger weißes Gold als letztes Jahr, aber es waren dennoch 4 wunderbare und bewegte Tage.

Der Termin für das Sommercamp steht auch schon, vom 10. bis 13. September wird Bomoas wieder gerockt!

Kommendes Wochenende wird wieder von Samstag 10 Uhr bis Sonntag 10 Uhr die Bürgerhalle in Moosbach beim 13. 24 h Indoor-Cycling Marathon des Radl-Express e.V. zum Schauplatz der Ausdauersportler.

3 Team Räder von Wolff Sports sind am Start und ich selbst, werde am Samstag von 12 bis 14 Uhr zusammen mit Steffi die Meute bei Laune halten.

Wer gerne mal vorbeikommen will: ihr seid herzlich willkommen! Außer einem leckeren Kuchenbuffet, kann man auch verschiedenste Kaltgetränke in sportlicher Atmosphäre genießen.

Am 1. März wird die Anmeldung zum 5. Wolff Sports Ultra geöffnet, der am Samstag, 15. August 2020 voraussichtlich stattfindet.

Wünsche Dir, auch wenn das Jahr schon 31 Tage alt ist, ein grandioses TT (twentytwo) mit fulminanten Erlebnissen und noch mehr eindrucksvollen Momenten ✨💚🎉🍀

…bleib Xsund & in Bewegung – Deine Leitwölffin Nadine

P.S: Liken | teilen | kommentieren ausdrücklich erwünscht 🙌

P.P.S: Danke für die Bewertung 💐