Heiße Wölffe

Du kannst so hart trainieren wie du willst. 

Solange du keine gesunde und ausgewogene Ernährung hast, 

wirst du keinen Erfolg haben!


Lust auf schnelles gesundes Kochen?

Lerne, dass leckeres Essen nicht lange dauern muss!

Wie?

Bei einem Kochkurs zeige ich dir, wie das geht. Ohne viel Aufwand und mit einer Portion Wissen bringe ich dir die gesunde Küche mit super leckeren Rezepten näher.

Vollgepackt zeige ich dir in 3 Stunden was alles in kurzer Zeit möglich ist und ganz nebenbei bedruckst du deinen eigenen Kochschürzen zur Motivation!!

Das Ideen-Treibhaus wird zu unserem Kochstudio in der Mischkultur in Feucht.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

26.Oktober 2017 – 18 Uhr ⬅ bereits ausgebucht

23.November 2017 – 18 Uhr ⬅ bereits ausgebucht

Für 25 € Kursgebühr inkl. Kochschürze zzgl. ca. 15 € Materialkosten kannst du den Kochlöffel  schwingen.

Ob nur aus Neugierde, oder einfach um mal etwas Neues auszuprobieren, melde dich an!

Hier geht´s zum Anmeldeformular  Kochkurs


Der Link geht nicht? Hier kommst du direkt zum Anmeldeformular  Kochkurs!


Der neue Kochkurs Block 2.0 startete am 26.Oktober mit Kochkurs № 5 in der Mischkultur und wurde zur Premiere im neuen & selbst aufgebauten Kochstudio ein voller Erfolg!


Kochkurs № 4 der heißen Wölffen fand, wie auch die vorangegangenen, großen Anklang und ja, ich bin aktuelle schon in der Planung für einen neuen Block inkl. neuer Rezepte!

Der  Kochkurs № 3 war so entspannt, dass wir sogar vergessen haben, Bilder zu machen

Wie der  Kochkurs № 2 lief, seht ihr hier: