Wolff Sports 🚴 Rad-ABC 2019

Wolff Sports goes 24h Indoor-Cycling Vol.VI 🚴


Wolff Sports Rennrad-Runde 2018 № 2


Wolff Sports Rennrad-Runde 2018 № 1


Wolff Sports goes 24h Indoor-Cycling Vol.V 🚴

Wolff Sports goes 24h Indoor-Cycling Vol.IV 🚴



4.Wolff Sports Indoor-Cycling Marathon

…mehr Räder 🚴 …mehr Teilnehmer…und noch geilere Stimmung ist die Resonanz vom 4.WS IC-Marathon in die Wintersaison 2015/16.

Es war mal wieder eine geniale Atmosphäre!

Jeder Einzelne hat zu diesem tollen Event beigetragen und zu dem gemacht was es war! Danke hierfür 😚😌 und schön das ihr alle da wart 😁

‪#‎WolffSports‬ ‪#‎LeitwolffonTour‬ ‪#‎Event‬ ‪#‎ICMarathon‬ ‪#‎Indoor‬ ‪#‎Schweiß‬‪#‎glühendeScheiben‬ ‪#‎Spaß‬ ‪#‎Zusammen‬ ‪#‎Motivation‬ ‪#‎Rudel‬‪#‎lovemyjob‬ ‪#‎PearliZumi‬ ‪#‎PolarV800‬

…mehr Räder 🚴 …mehr Teilnehmer…und noch geilere Stimmung ist die Resonanz vom gestrigen…

Posted by Wolff Sports on Montag, 26. Oktober 2015


3.Wolff Sports Indoor-Cycling Marathon

1000 Dank an die Trainer, ihr wart SENSATIONELLauch so an alle Spinner das ihr so zäh & gut gelaunt durchgehalten habt!

Posted by Wolff Sports on Sonntag, 29. März 2015


Wolff Sports goes 24h Indoor-Cycling Vol.II

Hier die Bilder vom WE!Ich bedanke mich nochmal bei allen die für mein Team und somit auch für die „Nürnberger Tafel“…

Posted by Wolff Sports on Samstag, 7. Februar 2015


2.Wolff Sports Indoor-Cycling Marathon

Auch der 2. 6h IC-Marathon 2014 war bis auf 3 Räder wieder komplett ausgebucht! Gemeinsam in die Cycling-Saison starten…

Posted by Wolff Sports on Sonntag, 16. November 2014


1.Wolff Sports Indoor-Cycling Marathon

Der 1. IC-Marathon ist nun Geschichte und ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen, die trotz der Auß…

Posted by Wolff Sports on Montag, 31. März 2014


Wolff Sports goes 24h Indoor-Cycling Vol.I

Am vergangenen WE war es soweit! Das Rudel besetzte 3 Teamräder beim 7. Indoor-Cycling des Radl-Express in Moosbach!Ich…

Posted by Wolff Sports on Dienstag, 4. Februar 2014


Wolff Sports goes 24h Indoor-Cycling 

2x 2h zusammen mit Stefanie Eisenblaetter 🙂

Posted by Wolff Sports on Mittwoch, 6. Februar 2013