Hardcore & Strenght Cross-X-Training

Du möchtest mal ein Training der anderen Art ausprobieren?

Für all diejenigen, denen Training NUR im Studio zu langweilig ist und sich gerne Outdoor betätigen!

Das Training findet bei JEDEM Wetter statt ab 5 Personen! Absagen? – bis max. 4 Stunde vor Trainingsbeginn!

Feste Schuhe die dreckig werden dürfen, Trainingshandschuhe (Fahrradhandschuhe tun´s auch), Klamotten die ebenfalls dreckig werden dürfen und eine Menge Spaß, Lust auf´s Training und Schmackes wären vom Vorteil!

Anmelden? Hier über das Anmeldeformular 👇

Der Link geht nicht? Kein Problem, hier kommst du auch zur Anmeldung Hardcore Cross-X-Training!

Das Strength Cross-X-Training war zwar mau besetzt, dafür umso stärker.

Dank eines „zufällige im Netz gefundenen Event“ wurde eine kleine Sonntagsveranstaltung. Danke hier nochmal Chrissi für deinen Fund!

Schlepper-Pulling in Unterrödel bei Hiltpoltstein am Sonntag, 21.August 2016

Spontan eine 8 Mann-starke-Truppe mit Gewicht & Masse, was unter dem Strich dann am Schluss 6 Mann und 2 Frauen waren, gefunden, um den 5 Tonnen schweren Schlepper 50 m weit leicht bergauf zu ziehen. Im Nachhinein immer noch zu wenig Masse und Gewicht, aber in Summe mit unserem 5.Platz von 8 angetretenen Gruppen sehr zufrieden.

Wie es war, könnt ihr hier sehen: