veröffentlicht am 6. Juni 2020

Wolff Sports steht für Gesundheit, deshalb darfst du nur dann zum Training erscheinen und teilnehmen, wenn du dich gesund fühlst und keinerlei Symptome hast, die auf eine COVID-19 Erkrankung hinweisen.

Gehörst du einer Risikogruppe lt. Definition des Robert Koch Instituts an, kläre unbedingt vorher mit deinem Arzt ab, ob das Training befürwortet wird.

Mit der Buchung des Kurses verpflichtest du dich, dass du unverzüglich mitteilst, wenn du oder jemand aus deinem näheren Umfeld mit COVID-19 infiziert ist und dem Kurs fern bleibst.

Zudem erklärst du dich bereit, dich immer streng an die Hygienevorschriften zu halten.

#gemeinsameinsam
Halte immer genug Abstand, 2 m, zu den anderen Rudelwölffen und zum Leitwolff. Auch ich werde dir nicht zu nahe kommen, dich selbstverständlich aber mit meinen Adleraugen beobachten und korrigieren. Du wirst immer das Gefühl haben, dass ich dir im Nacken sitze. Halte dich an den Abstand, der zum Training vorgegeben ist, damit auch du den optimalen Schutz hast und somit ein unbeschwertes Training an der frischen Luft. Es werden aktuelle auch keine Partnerübungen gemacht. Bitte halte dich gewissenhaft an die Hygienevorschriften!
Als Begrüßung gibt es kein Gekuschel, oder Geknutsche, sondern den Corona-Fuß-Gruß. Jeder muss selbst sein Desinfektionsmittel mitbringen. Auch auf dem Weg zum Hartplatz und vom Hartplatz zurück zum Parkplatz ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes PFLICHT und auch der Mindestabstand ist hier einzuhalten!!! Sollte das Wetter ein Outdoortraining nicht zulassen, wird das Training Online stattfinden, da wir aktuell nicht unter das Dach der Zeidlersporthalle können, weil wir da den Mindestabstand nicht einhalten können.

Nachdem eh jeder seine eigene Matte mitbringt und ich keine Geräte zur Verfügung stelle, seid ihr selbst für die Reinigung eurer Matten verantwortlich. Das selbe gilt auch für die Springseile. Wer eines hat, mitbringen. Dann bauen wir da was ins Training auf der eigenen Matte mit ein.

Wenn die maximale Teilnehmerzahl, die momentan vorgeschrieben ist, erreicht ist, werden die letzten, die sich anmelden, gestrichen!

Was wird gemacht?

Wir werden AUSSCHLIESSLICH Übungen auf der eigens mitgebrachten Matte mit dem eigenen Körpergewicht machen. Heißt: Burpees, Squats, Lunges, Crunches (reimt sich sogar!) und noch mehr Burpees machen! Auch in den Pausen von 10 bis zu 20 Sekunden werden die Matten NICHT verlassen!

Wenn doch? Dann darf das komplette Rudel 10 Burpees machen und sollte jemand fragen, warum, dann sind es 5 Burpees extra. AUSNAHMSLOS! #gemeinsameinsam