Feedback & Kundenmeinungen

 

Was die Sportler & Athleten so halten und wie sie mein Training finden, könnt ihr hier 👇🏼 nachlesen:

Rückmeldungen vom Freiwasser Schwimmen & Koppeltraining 2016

  • Liebe Nadine. Danke nochmal für das super organisierte Training heute. Du bist echt eine super motivierende Trainerin. Du gibst mir immer was mit auf den Weg. Mein stärkster Muskel ist mein Wille 👍🏻
  • Danke, sau starkes, produktives und effektives Training heute für mich und auch danke für das leckere Essen!
  • Vielen Dank nochmal für die perfekte Organisation und die gute Verpflegung (und damit meine ich nicht nur das Essen 😊). Hat mir wirklich viel Spaß gemacht – jetzt muss ich nur noch üben 💪
  • Das Freiwasserschwimmen war trotz Kälte und Wind ganz toll. Ich hatte die Anfangs Angst ganz gut wieder überwunden und es hat viel Spaß gemacht. Ich finde es Klasse dass Du Dich mit den Anfängern so intensiv auseinandersetzt 😊

  • BIN FROH DAS ICH DAS MIT DIR GEMACHT HABE UND FREUE MICH AUF WEITERE AKTIVITÄTEN. DU BIST SPITZE :)))))
  • …sind wirkliche Glücksgefühle das zu schaffen …ein bisschen ein Kämpfer bin ich schon..dank dir!!!!!
  • Hallo Nadine, einfach mal ein anderes Feedback. Ich hatte heute richtig viel Freude am schwimmen. Sogar die Beine haben Spaß gemacht – ohne scheiss . Bin sehr sehr zufrieden und glücklich heute. Darf man ja auch mal sagen 😊
  • …Danke, du machst mich ganz verlegen… und ich bin echt total locker gefahren…DANK an dich .. Trainerin
  • Danke liebe Nadine Wolff für die super Schwimmstunden mit Dir als Trainerin! Hatte super viel Spaß und sehr viel gelernt 😊
  • Hallo Nadine Wolff ja die Schwimmstunden die ich bei Dir genommen haben, haben mir wirklich sehr viel gebracht! Endlich hab ich gelernt das Kraulen mal richtig anzugehen! 🏊🏻 Die Technik hat sich sehr verbessert und übe auch immer schön fleißig und gehe regelmäßig mit meinem Freund zum Schwimmen und wenn die Beine mal wieder etwas zu schnell werden, denke ich immer schön an deine Worte „Tick Tack, Tick Tack“ 😙
  • Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Die Einheiten waren immer kurzweilig und abwechslungsreich 🙂
    Wenn es die Teilnehmerzahl zulässt, gehst du immer flexibel und individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer ein!
  • Ich habe mich immer auf`s Training gefreut, obwohl mir es nicht immer leicht gefallen ist, mich um diese Uhrzeit nach dem Wochenende zu bewegen. Keine Ahnung, wie ich weiterhin schwimmen werde, aber ich weiß jetzt schon, dass mir unser Montagabendtraining fehlen wird.
  • Geschafft! Nachdem ich im Mai 2015 den Entschluß gefasst hatte, mich für einen Triathlon anzumelden, war mein größtes Problem, ob ich mit 48 Jahren noch Kraulen lernen kann.
    Klar war mir, wenn es jemand schafft, incl. der gesamten Vorbereitung, dann Nadine, die ich seit Jahren als extrem motivierende Trainerin in den Bereichen Fitness, Zumba und Cycling kennengelernt habe.
    Wir haben uns dann im Juni getroffen, die Ziele besprochen und dann ging die Vorbereitung los.
    Kraulunterricht: Von der ersten Stunde an hat Nadine mich begeistert, hoch motiviert, mit viel Geduld und abwechslungsreichen Trainingsstunden zum Erfolg geführt.
    Zusätzlich bekam ich noch einen professionellen, individuell auf mich zugeschnittenen Trainingsplan, alle zwei Wochen aktualisiert!
    Laufen, Rennrad fahren, Schwimmen, Cross-X-Training – extrem abwechslungsreich, mit Intervallläufen, spezielle Technikübungen beim Schwimmen und Power. Auch zeitaufwendig – hab mich gut organisiert, Prioritäten gesetzt und diszipliniert trainiert.
    Der Zeitaufwand hat sich gelohnt, die Trainingserfolge sehr , sehr schnell spürbar. Der Körper durchtrainiert, die Läufe spritziger und vorallem habe ich kraulen gelernt. ..und das nicht schlecht 🙂
    In allen Phase und Momenten (positiv wie negativ) stand mir Nadine zur Seite und hat mich immer wieder neu motiviert und angetrieben, selbst beim Wettkampf haben mich Ihre Worte und Tips im Ohr begleitet.
    EIn großer Dank an Nadine, ich habe meinen Triathlon am 13.09.2015 in 2.56.08 Std. geschafft.
    Für alle, die sich sportlich steigern möchten, zukünftig Wettkämpfe bestreiten wollen oder einfach nur für sich trainieren möchten, kann ich Nadine mit ihrer Fachkompetenz empfehlen! Ganz wichtig für mich war auch Ihre immer fröhliche und lockere Art und dennoch hat Sie nie unser gemeinsam gestecktes Ziel aus den Augen verloren.“
  • ….. DANKE Nadine WolffWolff Sports und Deinen Helfern für dieses tolle Event
  • Roth ist bezwungen. Nach 10 Std 31min und 41sek blieb dann die Uhr für mich stehen und mein „Arbeitstag“ war vollendet.

    Zu danken gibt es viele, zwei möchte ich besonders erwähnen. Zu einem meine Trainerin Nadine Wolff von Wolff Sports die in den letzten Monaten mit Sicherheit ein paar graue Haare zusätzlich bekommen hat 😉

  • So es ist vollbracht , die Zeugenbergrunde hab ich gemeistert …. ich bin überglücklich … mein erster Ultra liegt hinter mir … Vielen Dank an Nadine Wolff ohne ihre Trainingspläne wäre es nicht möglich gewesen !!
  • wieder was gelernt heute. Sogar im Wasser des Langwasserbades kann man schwitzen. Die Insider wissen was ich meine.
    Speziellen Gruß hier an Wolff Sports
  • Liebe Nadine, ich möchte mich jetzt mal bei Dir bedanken,
    für dein Engagement um Deine Sache und die Geduld welche
    Du mit uns aufbringst. Sieh zu dass Du gesund bleibst und
    auch in diesem Jahr viel Freude an Deinem Sport hast.
    Wenn dann noch Deine ganz persönlichen Dinge stimmig sind
    hast Du keinen Grund zu heulen 😁
  • „Auf der Suche nach einem Schwimmtrainer bin ich Nadine über den Weg gelaufen. Nach einem Erstgespräch zum Besprechen von aktuellem Stand und Zielen haben wir einen Trainingsumfang vereinbart. Die Trainings waren dann jeweils vollgepackt mit Übungen (bis Kopf und Arme rauchten), mit ausreichend Abstand dazwischen, um separat üben zu können. Den zusätzlichen Zeitaufwand darf man nicht unterschätzen :), aber es lohnt sich! Der Trainingserfolg war für mich spür- und messbar, Schwimmen ist so viel leichter geworden! Lieben Dank an Nadine, und große Empfehlung an alle, die ihren Schwimmstil verbessern wollen…“
  • „…. und ich hätte nicht gedacht, dass ich das lernen kann!!! DAAAAAANKE!
    Kraulen im Alter von 40 ist nicht mehr ganz einfach. Nadine hat es geschafft, mich jede Woche neu zu motivieren, mich zu interessieren und wirklich zu begeistern. Und das, obwohl Wasser nicht wirklich mein Element ist/war. Mit großer Geduld, Einfallsreichtum, abwechslungsreichen Trainingsstunden und vor allem mit ihrer Begeisterung, bei der man gar nicht anders kann als das Wasser und die dazugehörigen Übungen zu lieben, hat sie es geschafft, mir etwas ganz Neues zu zeigen. Mal sehen, was ich als Nächstes vom Wölfchen lernen kann…!!!“
  • „Nachdem ich ein Jahr mein Stepper gequälte und keine Erfolge sah, suchte ich nach einem zuverlässigen, vertrauenswürdigen und kompetenten Coach.Den fand ich bei Nadine Wolff. Sie versteht es mit Fach- und Sozialkompetenz optimal zu führen und zu motivieren.Sport( Joggen) hat für mich jetzt einen anderen Stellenwert. Ich konnte mir nicht vorstellen, das Joggen so viel Spaß und Freude machen kann. Durch ihren individuellen und abwechslungsreichen Trainingsplan ( Walken, Intervalltraining, Hanteltraining, Crosstraining), hat sich sehr viel bei mir verbessert, meine Fitness, Kondition, mein Wohlbefinden und mein Gewicht.Das Training ist eine große Bereicherung für mein Leben und eine super Investition in meine Gesundheit. Mit vollster Zufriedenheit, empfehle ich Nadine Wolff natürlich weiter. Dankeschön“