Was die Sportler & Athleten so halten und wie sie mein Training finden, findet man in Worten hier unten.

Dir ist auch danach, mir ein paar Zeilen zu schreiben? Dann gerne hier: PersonalFitness.de und wenn du schon dabei bist, auch gerne hier: Google-Bewertung


BIN FROH DAS ICH DAS MIT DIR GEMACHT HABE UND FREUE MICH AUF WEITERE AKTIVITÄTEN. DU BIST SPITZE :)))))


…sind wirkliche Glücksgefühle das zu schaffen …ein bisschen ein Kämpfer bin ich schon..dank dir!!!!!


Hallo Nadine, einfach mal ein anderes Feedback. Ich hatte heute richtig viel Freude am schwimmen. Sogar die Beine haben Spaß gemacht – ohne scheiss . Bin sehr sehr zufrieden und glücklich heute. Darf man ja auch mal sagen 😊


…Danke, du machst mich ganz verlegen… und ich bin echt total locker gefahren…DANK an dich .. Trainerin


Danke liebe Nadine Wolff für die super Schwimmstunden mit Dir als Trainerin! Hatte super viel Spaß und sehr viel gelernt 😊


16.06.2019   
Nette Trainerin, macht sehr gute Schwimm-Stunden für unseren Sohn


07.06.2019
Ein riesen Dank geht hier an Nadine! 
Ohne sie hätte ich 2018 nicht ein so erfolgreiches Jahr gehabt. 
Wir kennen uns nun fast 6 Jahre, sie hat mich durch viele Höhen und Tiefen gesundheitlich begleitet. Hab viel Neues kennengelernt und hab auch sehr viele neue Freunde gefunden bei ihr im Training. 
Durch meine gesundheitlichen Probleme war ich oft nicht in der Lage das zu machen was ich gerne gemacht hätte. Nadine hast nie aufgegeben und mich immer unterstützt. 
2017 hab ich mir zum Ziel gemacht das ich 2018 einen Triathlon Machen möchte, Rothsee Triathlon war der Plan. 
Also los ging es mit einer sportmedizinischen Untersuchung und einem Leistungstest. 
Dann hast sie mir einen Plan erstellt und mich dahin gebracht wo ich 2018 dann letztendlich stand. 
2 Olympische Distanzen gefinisht, 10 km Lauf unter 1 Stunde, Freiwasser Schwimmen ohne Angst und noch einiges mehr . 
Nadine ihre Trainings und Trainingslager sind für mich und auch für viele andere eine Bereicherung in unserem Leben. 
Danke dafür und mach so weiter, es macht immer wieder Spaß bei & mit Dir zu trainieren!!!


20.12.2018   Hallo Nadine, 
seit ich diesen brutalen Muskelkater nach meinem ersten Cross X Training vor 2,5 Jahren bei Dir überwunden hab, bin ich regelmäßig dabei. Und was soll ich sagen … dieser Sport macht mal so richtig Spaß! Sobald man mal eine Woche nicht im Training war vermisst man es schon. Die Fortschritte sind in kürzester Zeit spürbar und es wird trotzdem nie langweilig! Außerdem ist die Motivation die Du rüber bringst ist sehr ansteckend! So wurde ich letztendlich noch zum Läufer und letztens sogar zum Aushilfsschwimmer :-))) … öfter mal was Neues … 
Vielen Dank dafür ;-))


20.05.2018   
Hallo Nadine, Hallo Trainerin, 
erstmal ein Lob – dein ImageFilm ist echt cool! 
Ich arbeite nun seit ca. 4 Jahren konsequent mit Nadine zusammen. Seit dem habe ich meinen körperlichen Zustand nachhaltig verbessert. 
Die wöchentlichen Trainingspläne kann ich durch die gute Zusammenarbeit mit Nadine konsequent umsetzen. Als Resultat ergibt sich eine Verbesserung, über die ich mich jeden Tag freuen kann! 
Danke Nadine – ich freu mich auf alles was kommt! 


08.03.2018   
Liebe Nadine, 
Vielen Dank, dass du mein Weihnachtsgeschenk an meinen Mann zu einem so schönen und herausfordernden 😉 gemacht hast! (Mein Mann liebt ja Herausforderungen, von dem her genau richtig!) Ab jetzt wird jeder Sekunde schneller entgegen gefiebert und geschwommen! 
Alles Liebe und Gute!


27.11.2017   
Liebe Nadine,
Du bist und bleibst eines der besten Geburtstagsgeschenke von meinem Mann!
Wie oft hab ich mir eine Personal Trainerin gewünscht und dann begann alles am 02.09.2017.
Nadine motiviert einen, man kann sie immer erreichen, sie antwortet auf jede Frage sofort, sie hat einen (wenn man will) unter Kontrolle mit einer Essens App, sogar mit einer Laufapp, sie erklärt einem diese App auch oder stellt diese App auch ein, wenn man nicht so fit im Umgang mit seinem Handy ist, sie erstellt immer neue Trainingspläne, die auf einen perfekt abgestimmt sind, sie tröstet und baut einen auf (wenn die Kilos mal nicht von heute auf morgen purzeln), man bekommt leckere Rezept -Vorschläge und sie hilft auch sonst bei allen Fragen…
Nadine, du bist einfach spitze!
Und wenn es mal nicht mehr geht :HALTEN!!
In diesem Sinne, haltet euch an Nadine gut fest, denn: „Es ist nie zu spät, so zu sein, wie man gerne sein möchte!!“


06.09.2017 
Sehr geduldige Trainerin, die eine persönliche Ausrichtung ernst nimmt. Flexibel was Zeit und Ort angeht. Verwertbare Anweisungen für individuelle Verbesserungen sind immer parat. Habe sehr viel gelernt und für mich echte Fortschritte gemacht. Wenn die Luft reicht kann man auch gemeinsam lachen 😉


09.04.2017   
Wir haben in Nadine unseren perfekten personal trainer gefunden. 
Sie motiviert uns perfekt, geht auf unsere Wünsche ein und erstellt uns Plaene, die optimal auf uns zugeschnitten sind. 
Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns sehr mit Nadine unser sportliches Ziel zu erreichen.


25.03.2017
Warum einen Personal Trainer? Nadine hatte mir geholfen aus einem sportlichen Motivationstief zu finden, neue Ziele zu stecken und diese auch mit viel Spaß und Freude zu erreichen. Nadine hat mich aus meiner persönlichen Komfortzone herausgeholt und ich kann nun besser bisher verstecktes Potential abrufen. Inzwischen konnte ich auf verschiedene Schwimmdistanzen meine persönlichen Bestzeiten unterbieten. Als Schwimmer kann ich nur sagen, „Auf zu neuen Ufern!“


24.03.2017
Nachdem meine Waage das absolute Höchstgewicht angezeigt und meine mangelnde Fitness sich nicht nur mit diversen Zipperlein bemerkbar gemacht hatte, wollte ich dem Ganzen den Kampf ansagen. Meine Ziele sind und waren die Gewichtsreduktion und wieder richtig sportlich aktiv zu werden. Da ich meinen „inneren Schweinehund“ nicht alleine in den Griff bekomme, habe ich mir als Coach Nadine Wolff zur Unterstützung geholt. 
Sie ist eine extrem motivierende, geduldige Trainerin und bringt auch die gesamte Fachkompetenz mit. Die Trainingspläne sind auf mich, meine Ziele und meine zeitlichen Möglichkeiten optimal abgestimmt und werden monatlich aktualisiert. Die Ernährung wird wöchentlich kontrolliert und auch hier steht sie mir mit Tipps und Kochkursen zur Seite. 
Frau Wolff nimmt ihren Job als Personal Trainerin absolut ernst und gibt auch niemanden auf. Sie schafft es mit viel Engagement und Antrieb mich immer wieder neu zu motivieren und in allen Phasen (positiv wie negativ) aktiv zu halten. Durch ihre fröhliche, sympathische Art macht die Zusammenarbeit mit ihr Spaß und (gelegentlich nötige) konstruktive Kritik lässt mich das Ziel nicht aus den Augen verlieren. 
Meine Ziele sind noch nicht ganz erreicht, aber bereits jetzt freue ich mich sehr über die Verbesserungen durch weniger Gewicht, bessere Kondition und Fitness, wesentlich mehr Zufriedenheit und Lebensqualität. Auch traue ich mich (wieder) an Sportarten ran, die ich jahrelang „vergessen“ habe oder ganz neu für mich sind. 


23.03.2017
Sport mit Nadine Wolff – eine Faszination für sich … 
meine beiden Kinder und ich selber geben uns dieser Faszination sehr gerne hin – 
und das mit grossem Spass und Erfolg – 
sei es im Erlernen neuer Sportarten – oder einfach für die Steigerung der Fitness – 
sei es bei Einzelstunden – oder wie es bei ihr so passend heisst – im Rudel – 
ganz gleich mit welchen Grundkenntnissen wir kommen 
ganz gleich mit welcher Grundfitness wir kommen 
ganz gleich mit welchem individuellen Hintergrund oder Handicap wir kommen 
ganz gleich …
Nadine sieht alles – hört alles und findet den richtigen Ansatz – 
… eben ein echter Leitwolff – 
DANKE sagen wir immer wieder 


23.12.2016
Eine tolle Frau , voller Power und Motivation. Geht 100 % ig auf Dich ein !!! 
Wird mich auch durch das nächste Jahr als Lauftrainerin begleiten.


23.06.2016
Sehr zugänglich, geht auf alle meine Probleme ein, ist immer erreichbar, hält selbst stets Kontakt, bietet Alternativen.
Toll -kann ich absolut weiterempfehlen.


Hallo Nadine Wolff ja die Schwimmstunden die ich bei Dir genommen haben, haben mir wirklich sehr viel gebracht! Endlich hab ich gelernt das Kraulen mal richtig anzugehen! 🏊🏻 Die Technik hat sich sehr verbessert und übe auch immer schön fleißig und gehe regelmäßig mit meinem Freund zum Schwimmen und wenn die Beine mal wieder etwas zu schnell werden, denke ich immer schön an deine Worte „Tick Tack, Tick Tack“ 😙


Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Die Einheiten waren immer kurzweilig und abwechslungsreich 🙂 Wenn es die Teilnehmerzahl zulässt, gehst du immer flexibel und individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer ein!


04.05.2016
Ich habe mich immer auf`s Training gefreut, obwohl mir es nicht immer leicht gefallen ist, mich um diese Uhrzeit nach dem Wochenende zu bewegen. Keine Ahnung, wie ich weiterhin schwimmen werde, aber ich weiß jetzt schon, dass mir unser Montagabendtraining fehlen wird.


15.09.2015
Geschafft! Nachdem ich im Mai 2015 den Entschluß gefasst hatte, mich für einen Triathlon anzumelden, war mein größtes Problem, ob ich mit 48 Jahren noch Kraulen lernen kann.
Klar war mir, wenn es jemand schafft, incl. der gesamten Vorbereitung, dann Nadine, die ich seit Jahren als extrem motivierende Trainerin in den Bereichen Fitness, Zumba und Cycling kennengelernt habe.
Wir haben uns dann im Juni getroffen, die Ziele besprochen und dann ging die Vorbereitung los.
Kraulunterricht: Von der ersten Stunde an hat Nadine mich begeistert, hoch motiviert, mit viel Geduld und abwechslungsreichen Trainingsstunden zum Erfolg geführt.
Zusätzlich bekam ich noch einen professionellen, individuell auf mich zugeschnittenen Trainingsplan, alle zwei Wochen aktualisiert!
Laufen, Rennrad fahren, Schwimmen, Cross-X-Training – extrem abwechslungsreich, mit Intervallläufen, spezielle Technikübungen beim Schwimmen und Power. Auch zeitaufwendig – hab mich gut organisiert, Prioritäten gesetzt und diszipliniert trainiert.
Der Zeitaufwand hat sich gelohnt, die Trainingserfolge sehr , sehr schnell spürbar. Der Körper durchtrainiert, die Läufe spritziger und vorallem habe ich kraulen gelernt. ..und das nicht schlecht 🙂
In allen Phase und Momenten (positiv wie negativ) stand mir Nadine zur Seite und hat mich immer wieder neu motiviert und angetrieben, selbst beim Wettkampf haben mich Ihre Worte und Tips im Ohr begleitet.
EIn großer Dank an Nadine, ich habe meinen Triathlon am 13.09.2015 in 2.56.08 Std. geschafft.
Für alle, die sich sportlich steigern möchten, zukünftig Wettkämpfe bestreiten wollen oder einfach nur für sich trainieren möchten, kann ich Nadine mit ihrer Fachkompetenz empfehlen! Ganz wichtig für mich war auch Ihre immer fröhliche und lockere Art und dennoch hat Sie nie unser gemeinsam gestecktes Ziel aus den Augen verloren.“

….. DANKE Nadine WolffWolff Sports und Deinen Helfern für dieses tolle Event


Roth ist bezwungen. Nach 10 Std 31min und 41sek blieb dann die Uhr für mich stehen und mein „Arbeitstag“ war vollendet. Zu danken gibt es viele, zwei möchte ich besonders erwähnen. Zu einem meine Trainerin Nadine Wolff von Wolff Sports die in den letzten Monaten mit Sicherheit ein paar graue Haare zusätzlich bekommen hat 😉


So es ist vollbracht , die Zeugenbergrunde hab ich gemeistert …. ich bin überglücklich … mein erster Ultra liegt hinter mir … Vielen Dank an Nadine Wolff ohne ihre Trainingspläne wäre es nicht möglich gewesen !!


wieder was gelernt heute. Sogar im Wasser des Langwasserbades kann man schwitzen. Die Insider wissen was ich meine.
Speziellen Gruß hier an Wolff Sports


Liebe Nadine, ich möchte mich jetzt mal bei Dir bedanken,
für dein Engagement um Deine Sache und die Geduld welche
Du mit uns aufbringst. Sieh zu dass Du gesund bleibst und
auch in diesem Jahr viel Freude an Deinem Sport hast.
Wenn dann noch Deine ganz persönlichen Dinge stimmig sind
hast Du keinen Grund zu heulen 😁


18.03.2015
„Auf der Suche nach einem Schwimmtrainer bin ich Nadine über den Weg gelaufen. Nach einem Erstgespräch zum Besprechen von aktuellem Stand und Zielen haben wir einen Trainingsumfang vereinbart. Die Trainings waren dann jeweils vollgepackt mit Übungen (bis Kopf und Arme rauchten), mit ausreichend Abstand dazwischen, um separat üben zu können. Den zusätzlichen Zeitaufwand darf man nicht unterschätzen :), aber es lohnt sich! Der Trainingserfolg war für mich spür- und messbar, Schwimmen ist so viel leichter geworden! Lieben Dank an Nadine, und große Empfehlung an alle, die ihren Schwimmstil verbessern wollen…“


29.03.2014
„…. und ich hätte nicht gedacht, dass ich das lernen kann!!! DAAAAAANKE!
Kraulen im Alter von 40 ist nicht mehr ganz einfach. Nadine hat es geschafft, mich jede Woche neu zu motivieren, mich zu interessieren und wirklich zu begeistern. Und das, obwohl Wasser nicht wirklich mein Element ist/war. Mit großer Geduld, Einfallsreichtum, abwechslungsreichen Trainingsstunden und vor allem mit ihrer Begeisterung, bei der man gar nicht anders kann als das Wasser und die dazugehörigen Übungen zu lieben, hat sie es geschafft, mir etwas ganz Neues zu zeigen. Mal sehen, was ich als Nächstes vom Wölfchen lernen kann…!!!“


29.06.2012
„Nachdem ich ein Jahr mein Stepper gequälte und keine Erfolge sah, suchte ich nach einem zuverlässigen, vertrauenswürdigen und kompetenten Coach.Den fand ich bei Nadine Wolff. Sie versteht es mit Fach- und Sozialkompetenz optimal zu führen und zu motivieren.Sport( Joggen) hat für mich jetzt einen anderen Stellenwert. Ich konnte mir nicht vorstellen, das Joggen so viel Spaß und Freude machen kann. Durch ihren individuellen und abwechslungsreichen Trainingsplan ( Walken, Intervalltraining, Hanteltraining, Crosstraining), hat sich sehr viel bei mir verbessert, meine Fitness, Kondition, mein Wohlbefinden und mein Gewicht.Das Training ist eine große Bereicherung für mein Leben und eine super Investition in meine Gesundheit. Mit vollster Zufriedenheit, empfehle ich Nadine Wolff natürlich weiter. Dankeschön“

Rückmeldungen vom Freiwasser Schwimmen & Koppeltraining 2016

  • Liebe Nadine. Danke nochmal für das super organisierte Training heute. Du bist echt eine super motivierende Trainerin. Du gibst mir immer was mit auf den Weg. Mein stärkster Muskel ist mein Wille 👍🏻
  • Danke, sau starkes, produktives und effektives Training heute für mich und auch danke für das leckere Essen!
  • Vielen Dank nochmal für die perfekte Organisation und die gute Verpflegung (und damit meine ich nicht nur das Essen 😊). Hat mir wirklich viel Spaß gemacht – jetzt muss ich nur noch üben 💪
  • Das Freiwasserschwimmen war trotz Kälte und Wind ganz toll. Ich hatte die Anfangs Angst ganz gut wieder überwunden und es hat viel Spaß gemacht. Ich finde es Klasse dass Du Dich mit den Anfängern so intensiv auseinandersetzt 😊